Exportieren Sie 2020 neue Ernte frische Apfelfrüchte mit gutem Preis

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

1.Apfel ist die süße, essbare Frucht des Baumes Malus domestica. Es ist eine runde Frucht, die in verschiedenen Größen und Farben erhältlich sein kann
wie gelb, grün oder rot. Äpfel sind normalerweise ziemlich süß und können frisch gegessen oder in Lebensmitteln, Saucen, Aufstrichen, Säften oder verwendet werden
der berühmte Apfelkuchen. Der Samen des Apfels kann auch zerkleinert werden, um das Öl zu extrahieren, das in der Kosmetikindustrie verwendet wird. Die Frucht enthält hauptsächlich Kohlenhydrate, Zucker und Ballaststoffe mit vernachlässigbarem Eiweiß- und Fettgehalt.

Produktbeschreibung:

2. Fuji-Äpfel zeichnen sich durch ihre Größe, ihre rote Oberfläche, ihre runde Form und ihre durchschnittliche Größe wie ein Baseball aus. 9-11% des Gewichts der Frucht sind Monosaccharide, und ihr Fruchtfleisch ist kompakt, süßer und knuspriger als viele andere Apfelsorten, so dass es bei Verbrauchern auf der ganzen Welt weit verbreitet ist.

Im Vergleich zu anderen Äpfeln haben Fuji-Äpfel ein längeres Mindesthaltbarkeitsdatum und müssen nicht einmal im Kühlschrank aufbewahrt werden. Es kann lange bei Raumtemperatur gelagert werden. Wenn die Äpfel 10 Minuten in 5% Salzwasser eingeweicht, getrocknet, in einen Frischbeutel gegeben, versiegelt und in den Kühlschrank gestellt werden, wird die Temperatur auf 0-40 ° C geregelt und kann länger als 5 Monate gelagert werden .

Die köstliche und knusprige Apfelfrucht ist eine der beliebtesten und beliebtesten Früchte unter gesundheitsbewussten Fitnessliebhabern, die fest an das Konzept „Gesundheit ist Wohlstand“ glauben. Diese wunderbare Frucht ist voller reichhaltiger Phyto-Nährstoffe, die im wahrsten Sinne des Wortes für eine optimale Gesundheit unverzichtbar sind.

Die köstliche und knusprige Apfelfrucht ist eine der beliebtesten und beliebtesten Früchte unter gesundheitsbewussten Fitnessliebhabern, die fest an das Konzept „Gesundheit ist Wohlstand“ glauben. Diese wunderbare Frucht ist voller reichhaltiger Phyto-Nährstoffe, die im wahrsten Sinne des Wortes für eine optimale Gesundheit unverzichtbar sind. Bestimmte Antioxidantien in Äpfeln haben verschiedene gesundheitsfördernde und krankheitsvorbeugende Eigenschaften, was das Sprichwort wirklich rechtfertigt: „Ein Apfel pro Tag hält den Arzt fern.“


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Export 2020 new crop fresh apple fruit with good price

Short Description:


Product Detail

1.Apple is the sweet, edible fruit of the tree Malus domestica. It is a round fruit that can come in different sizes and colors
such as yellow, green or red. Apples are usually quite sweet and cam be eaten fresh or used in foods, sauces, spreads, juices or
the famous apple pie. The seed of the apple can also be crushed to extract the oil, which is used in the cosmetic industry. The fruit contains mostly carbohydrates, sugars and fiber with negligible levels of protein and fat.

Product description:

2.Fuji apples are characterized by their large size, red all over, round shape, and average size like a baseball. 9-11% of the weight of the fruit is monosaccharides, and its flesh is compact, sweeter and crisper than many other apple varieties, so it is widely loved by consumers all over the world.

Compared with other apples, Fuji apples have a longer best before date and do not even need to be stored in the refrigerator. It can be stored for a long time at room temperature. If the apples are soaked in 5% salt water for 10 minutes, dried, put in a fresh-keeping bag, sealed and put in the refrigerator, the temperature is controlled at 0-40 ℃, and can be stored for more than 5 months.

Delicious and crunchy, apple fruit is one of the most popular and favorite fruits among the health conscious, fitness lovers who firmly believe in the concept of “health is wealth.” This wonderful fruit is packed with rich phyto-nutrients that, in the true sense, indispensable for optimal health.

Delicious and crunchy, apple fruit is one of the most popular and favorite fruits among the health conscious, fitness lovers who firmly believe in the concept of “health is wealth.” This wonderful fruit is packed with rich phyto-nutrients that, in the true sense, indispensable for optimal health. Certain antioxidants in apple have several health promoting and disease prevention properties, and thereby, truly justifying the adage, “an apple a day keeps the doctor away.”


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products