Guter Preis China Großhandel neue Ernte frischen Ingwer

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Nährwert:

frischer Ingwer hat eine entgiftende Wirkung Sterilisation, Ingwer im Ingwer in den Körper, dies kann ein antioxidatives Enzym produzieren, es hat eine starke Fähigkeit, mit Sauerstoffradikalen umzugehen, ist aber auch wirksamer als Vitamin E.
Ingwer kann die Magenschleimhaut stimulieren, das vasomotorische Zentrum und die sexuelle Erregung des sympathischen Nervenreflexes verursachen, die Durchblutung fördern, die Magenfunktion steigern, Magenschmerzen, Schwitzen und fiebersenkende Wirkung hervorrufen. Jiang verbessert auch die Sekretion von Magensaft und Darmperistaltik und unterstützt die Verdauung. Ingwer Zingiberen, Zingeron gibt es eine klare Rolle bei der Beendigung des Erbrechens.
Ingwer hat die Haut von Pilzen signifikant gehemmt und den Trichomonas vaginalis-Effekt abgetötet. Behandeln Sie eine Vielzahl von Karbunkelschwellungen.
Ingwer hemmt die Aktivität von Krebszellen, reduziert die toxischen Wirkungen von Krebs und kann eine krebsbekämpfende Wirkung haben.
Ingwer lindert das Schwitzen, wärmt den Lungenhusten, entgiftet, kann exogene Erkältung, kalten Magen, Erbrechen, kalten Husten, Bauchschmerzen, Durchfall und andere Krankheiten im Krabbengift heilen
Bei topischem Haarausfall Ingwer deutlich Ingwersorten

Ingwer ist eine blühende Pflanze und der offizielle Name ist Zingiber officinale. Das Rhizom, besser bekannt als die Wurzel, ist das, was Sie wahrscheinlich kennen. Die Wurzel ist würzig und pfefferig im Geschmack, mit vielen medizinischen Eigenschaften. Es wird weltweit in kulinarischen und klinischen Anwendungen eingesetzt - beides aus gutem Grund

Ingwer ist ein mehrjähriges Kraut, das hauptsächlich in Zentral-, Südost- bis Südwestchina gepflanzt wird und auch im tropischen Asien häufig angebaut wird. Das Rhizom wird für medizinische Zwecke verwendet, und frische oder getrocknete Produkte können als Kochzutaten verwendet oder zu Gurken und Zucker Ingwer verarbeitet werden. Aromaöl kann aus Stielen, Blättern und Rhizomen extrahiert und in Lebensmitteln, Getränken und kosmetischen Düften verwendet werden.

Frischer Ingwer kann wunderbare Aromen produzieren und die vorteilhafte Wirkung haben, Bakterien zu reduzieren, das Herz in gutem Zustand und Immunität zu halten.

Good price china wholesale new crop fresh ginger  (1) Good price china wholesale new crop fresh ginger  (2)


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Good price china wholesale new crop fresh ginger

Short Description:


Product Detail

Nutritional Value:

fresh ginger has detoxifying effect sterilization, ginger in the ginger into the body, this can produce an antioxidant enzyme, it has a strong ability to deal with oxygen radicals, but also more effective than vitamin E.
Ginger can stimulate the gastric mucosa, causing vasomotor center and sympathetic nerve reflex sexual arousal, promote blood circulation, boost stomach function, to stomach pain, sweating, antipyretic effect. Jiang also enhance the secretion of gastric juice and intestinal peristalsis, helping digestion; ginger zingiberene, zingerone there is a clear role in stopping vomiting.
Ginger has significantly inhibit fungal skin and kill Trichomonas vaginalis effect, treat a variety of carbuncle swollen sore.
Ginger inhibit cancer cell activity, reduce toxic effects of cancer, can play an anti-cancer effect.
Ginger has sweating relieving, warm the lung cough, detoxification, can cure exogenous cold, cold stomach, vomiting, cold cough, abdominal pain, diarrhea, and other illnesses in the crab poison
For topical hair loss ginger markedly varieties of ginger

Ginger is a flowering plant and its official name is Zingiber officinale. The rhizome, more commonly known as the root, is what you are likely familiar with. The root is spicy and peppery in flavor, with loads of medicinal properties. It’s used all over the world in culinary and clinical applications-both for good reason

Ginger is a perennial herb that is mostly planted in central, southeast to southwest China, and is also commonly cultivated in tropical Asia. The rhizome is used for medicinal purposes, and fresh or dried products can be used as cooking ingredients or made into pickles and sugar ginger. Aroma oil can be extracted from stems, leaves, and rhizomes, and used in food, beverages and cosmetic fragrances.

Fresh ginger can produce wonderful flavors and have the beneficial effect of reducing bacteria, keeping the heart in good condition and immunity.

Good price china wholesale new crop fresh ginger  (1) Good price china wholesale new crop fresh ginger  (2)


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products